Wir suchen ab Januar 2024 (evtl. auch schon ab Dezember 2023 möglich) eine*n staatlich anerkannte*n Erzieher*in in Teilzeit (ca. 29 Stunden). Als Mitglied unseres Teams kannst Du Dich auf eine wertschätzende und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit Deinen Kolleg*innen, den Kindern und Eltern freuen.

Unser Kindergarten besteht aus einer familiären Gruppe von 15 Kindern im Alter von 1,5 bis 6 Jahren und liegt ruhig und idyllisch zwischen Borgfeld und Lilienthal im kleinen Timmersloh, umgeben von Wiesen und Bauernhöfen.
Du kannst Deine Ideen einbringen und verwirklichen. Wir sind täglich gerne draußen in der Natur, sind kreativ und arbeiten ganzheitlich in einem ritualisierten Tages- und Jahresablauf.